VETTE-2020-0001_CI_Qualle_Jelly_weiss_v01_01

jellycon®

Die Softwarelösung für Ihr Reklamations- und Beschwerdemanagement
jellycon

Durch den jellycon-Workflow werden unnötige Mehrarbeiten verhindert.

Mit jellycon beschleunigen Sie die Bearbeitungszeit einer Reklamation deutlich und steigern gleichzeitig die Qualität Ihrer Kundenbetreuung. Die damit verbundenen Kosten werden nachhaltig auf ein Minimum reduziert.

Das Besondere:

Anders als herkömmliche Lösungen ist jellycon anpassbar bis ins Detail und garantiert eine reibungslose Einführung in jedem Unternehmen*. Keine starren Vorgaben oder Limitierungen, selbst nach der Ersteinrichtung können Änderungen ohne Probleme umgesetzt werden. 

Mobil

Jellycon unterstützt Sie immer und überall - im Büro am PC oder mobil vor Ort mit dem Tablet oder Smartphone

Passend

Ob ein Mitarbeiter oder 1000 Nutzer - unser Preismodell passt immer

Praxisnah

Entwickelt mit namhaften Unternehmen der deutschen Getränkeindustrie

Flexibel

Schnell und unkompliziert genau an Ihre betrieblichen Anforderungen anpassen.

Einfach. Modern. Effizient.

Mit dem passenden Workflow zum Erfolg!

Einfach ausprobieren! Mit unserer Basic-Lizenz können Sie sich 30 Tage lang Ihr eigenes Bild von jellycon® machen. Oder laden Sie sich unsere Produktinformation als PDF herunter.

Open-Login