Weil Instandhaltung Teamwork ist!

Mit Beginn des neuen Jahres ist auch die Entwicklung unserer Instandhaltung- und Wartungssoftware in die heiße Phase gekommen.

Mit Beginn des neuen Jahres ist auch die Entwicklung unserer Instandhaltung- und Wartungssoftware, kurz 
M.I.M.S. (Maintenance-Information-Management-System)
, in die heiße Phase gekommen. 
Gemeinsam mit unseren Entwicklungspartnern sind wir nun dabei die Instandhaltung-Infrastruktur der Betriebe abzubilden.

Das Ziel hierbei ist es diesen entscheidenden Vorgang in der Software so einfach und praktikabel wie möglich zu gestalten, um eine sinnvolle Datenstruktur zu gewährleisten.

Zu unseren Partnern

Um eine geeignete Softwarelösung für die gesamte Getränkeindustrie zu gestalten, war es uns wichtig sowohl eine Brauerei als auch einen Mineralbrunnen im Entwicklungsteam zu haben. 

Das Knowhow dieser Experten über Ihre Betriebe und dessen Instandhaltung ist der Grundbaustein unserer Entwicklung.

SCHLOSS QUELLE Mellis GmbH

Im Ruhrgebiet produziert der Traditionsbetrieb bereits seit über 100 Jahren seine erfrischenden Produkte.

In den zwei Standorten (Essen & Mühlheim/Ruhr) gehen täglich unzählige Getränkeartikel über die Bänder der verschiedenen Abfüllanlagen.

Das Instandhaltungs-Team der Schloss Quelle Mellis, sorgt täglich dafür, dass sämtliche Anlagen funktionsbereit, gepflegt und gewartet sind.

Brauerei S. Riegele Inh. Riegele KG

„Bewährtes zu bewahren und Offenheit gegenüber dem Neuen“ – das ist die Leitidee des Brauhauses.

Das üppige Sortiment der Brauerei S. Riegele KG umfasst 14 Traditionsbiere, zahlreiche Brauspezialitäten und die Limonaden-Marke „Spezi – das Original“.

In Zusammenarbeit mit dem 1. Braumeister und techn. Leiter bei Brauerei S. Riegele KG, Herr Müller, freuen wir uns einen weitern starken Partner im Kampf gegen das Instandhaltung-Chaos gefunden zu haben.

Wir freuen uns auf die bevorstehende Herausforderung, ganz nach dem Motto:

Allein stark, gemeinsam unschlagbar

Wir nutzen Cookies

Wir achten auf Ihre Privatsphäre. Wir geben Cookies nicht an Dritte weiter und nutzen diese lediglich für funktionale Zwecke, zur Analyse und Nutzererkennung.