VETTE sagt “Merci”

Das VETTE-Team bedankt sich für das Jahr 2020 mit einer kleinen Aufmerksamkeit und wünscht frohe Weihnachten.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit. Jedes Jahr zu Weihnachten, wenn Familien und Freunde zusammenkommen um gemeinsam zu feiern, bietet sich eine schöne Möglichkeit einfach mal „Danke“ zu sagen.
Danke dafür, sich gegenseitig zu unterstützen und zusammenzuhalten. Deshalb möchten auch wir, das VETTE-Team „Merci“ sagen, vor allem an unsere Kunden, für eine großartige Zusammenarbeit auch im Jahr 2020, denn gemeinsam schaffen wir alles!
Besonders in diesem herausfordernden Jahr, war es uns wichtig allen Kunden eine kleine Freude zu machen und das Jahr mit einer selbst gestalteten Weihnachtskarte und einer Packung süßer Dankbarkeit ausklingen zu lassen. Wir freuen uns auch im Jahr 2021 gemeinsam stark zu sein!

Wir nutzen Cookies

Wir achten auf Ihre Privatsphäre. Wir geben Cookies nicht an Dritte weiter und nutzen diese lediglich für funktionale Zwecke, zur Analyse und Nutzererkennung.