Teamspirit bei VETTE-EDV

Diese Woche stand alles unter dem Motto „Strategie und Kommunikation“. Zum Abschluss unseres Workshops probieren wir das Riegele Bier, das uns beim Besuch in Augsburg zur Kostprobe mitgegeben wurde.

VETTE EDV im Workshop

Diese Woche stand alles unter dem Motto „Strategie und Kommunikation“, denn auch die Quallenjungs und -mädels arbeiten ständig an Verbesserungen der Unternehmensstrategie und der internen Kommunikation.

Bei VETTE steht das Zwischenmenschliche und die Zusammenarbeit im Vordergrund. Daher versuchen wir uns durch regelmäßige Workshops und eine offene Kommunikation gegenseitig zu unterstützen und unsere gemeinsame Arbeit stetig zu verbessern. Wir halten zusammen, denn wir sind VETTE!

Von der Software zum Endprodukt

Der Genuss von erfrischenden Gränken ist eine der Gemeinsamkeiten, die uns mit unseren Kundenverbindet. Dem Verbraucher das bestmögliche Produkt zu bieten eine weitere. 

Deshalb nutzen wir den Freitagnachmittag, um die Produkte unserer Kunden zu testen und unseren kulinarischen Horizont zu erweitern.  Der „Fach Freitag“ hat sich nicht nur zu einer schönen Traditionentwickelt, er bringt uns unseren Kunden und deren Arbeit immer ein Stück näher.

Heute zum Abschluss unseres Workshops probieren wir das Riegele Bier, das uns beim Besuch der Riegele Brauerei in Augsburg zur Kostprobe mitgegeben wurde. Wir bedanken uns bei Herrn Müller und seinem Team für die prickelnde Spende.

Auf Ihr Wohl!

Wir nutzen Cookies

Wir achten auf Ihre Privatsphäre. Wir geben Cookies nicht an Dritte weiter und nutzen diese lediglich für funktionale Zwecke, zur Analyse und Nutzererkennung.