REFERENZEN

Das sagen unsere Kunden
VETTE Hero Bannner Flag

Der TransGraph zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität und hohe Kosteneffizienz aus. Weiterhin können die Softwaremodule individuell an die betrieblichen Gegebenheiten angepasst werden. So konnten die Arbeitsbereiche Laborverwaltung, Produktionsmanagement, Chargenrückverfolgung, Dokumentation, Berichtswesen und Prüfmittelverwaltung mit diesem Qualitätsmanagement-System optimal abgedeckt werden

Stefan Gugel

Geschäftsführer, Romina Mineralbrunnen GmbH

Das flexible Modell des TransGraph ermöglicht eine detailgenaue Abbildung des Produktionsprozesses und der Qualitätssicherung. Die ständige Weiterentwicklung des Systems erfüllt auch kundenspezifische Anforderungen. Handhabung, Service und Unterstützung sind anwenderfreundlich. Das Berichtswesen ist individuell einsetzbar.

Christian Seidl

Leiter Qualitätssicherung, Weisses Bräuhaus G. Schneider & Sohn GmbH

TransGraph überzeugte uns durch die hohe Flexibilität, die uns erlaubte, komplexeste Prozessstrukturen bei der Erzeugung von Graphen intelligent abzubilden. Ein weiteres, für uns sehr wichtiges Merkmal zur Auswahl der Software war, dass TransGraph unter MacOS zur Verfügung steht, da selbst unsere Muttergesellschaft in Australien ausschließlich unter MacOS arbeitet.

Als Startup bzw. Pilotprojekt am Standort Rudolstadt, konnten wir das Labor- und Produktionsmodul an die neuen betrieblichen Gegebenheiten anpassen und optimieren. Durch die integrierte Materialwirtschaft können wir unsere produzierten Materialien optimal verwalten. Im Hinblick auf unsere international vernetzten Standorte, ist es für uns wichtig einen zuverlässigen Partner für den zukünftigen Weg zu haben.

Jakob Nebl

Pilot plant Supervisor, TaIga Advance Materials GmbH,

Wir benötigten einen verlässlichen EDV Partner für die Erfassung und Aufbereitung aller anfallenden Qualitätsdaten aus der Produktion, dem Labor bis hin zur Reklamationsbearbeitung. Die Firma VETTE-EDV unterstützt uns seit Jahren bei allen Aspekten, die sich aus dem täglichen Umgang mit den Qualitätsparametern ergeben. Zuverlässigkeit bedeutet für uns im Umkehrschluss Partnerschaft.

Sven Westphal

Leiter Qualitätswesen, VILSA BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH

Als stabile und sichere Software schätzen wir TransGraph bereits seit vielen Jahren. Sie bildet alle wesentlichen Produktions- und Laborprozesse ab und verknüpft die verschiedenen Bereiche optimal. Der TransGraph ist intuitiv und selbsterklärend, was unsere Mitarbeiter bestätigen und eine Einarbeitung in die Software erleichtert.

Frank Müller

Technischer Leiter, Brauerei S. Riegele Inh. Riegele KG

Von der ganzheitlichen Transparenz unserer Prozesse über die flexiblen Auswertungen bis hin zur Dokumentenverwaltung
vereint der TransGraph alle für uns relevanten Prozessbereiche.
Reduzierte Zugriffsszeiten und das komfortable Berichtswesen sparen uns kostbare Zeit und sichern unsere Qualität.

Alexander Hohneck

Leiter zentrales Qualitätswesen, FRANKEN BRUNNEN GmbH & Co. KG

TransGraph überzeugte uns bereits bei der Ersteinführung 2012, durch seine hohe Flexibilität bei der Prozessabbildung. Besonders diese Flexibilität und der ständige Ansatz von Vollständigkeit gepaart mit der automatischen Auswertbarkeit der Daten, ist das große Plus für uns. 

Besonders im Hinblick auf unser neustes Projekt „TG-Reloaded“, in dem TransGraph komplett an unsere Unternehmensprozesse angepasst wird, werden wir TransGraph mit unserem „Microsoft Power BI“ System verknüpfen. Somit wird für die Zukunft gewährleistet sein, dass fundierte Geschäftsentscheidungen getroffen werden können.

Über die langen Jahre der Zusammenarbeit, muss auch der stets kompetente Support durch und der freundliche Kontakt zu VETTE-EDV hervorgehoben werden.

Dominik Weismann

Technische Entwicklung & Projektmanagement, Neumarkter Lammsbräu, Gebr. Ehrnsperger KG

Open-Login