FAQ
Fragen, die uns häufig begegnen
Warum kann ein Ereignis in einem Prod.-Bericht nicht ausgelöst werden?
- Der angemeldete Anwender steht nicht im Ereignis.
- Im Ereignis wurde keine oder falsche Produkt/Prod.-Stufen Angaben gemacht.
- Das Ereignis wurde nicht im Datenblock der Prod.-Messstelle hinzugefügt.
- Das Ereignis wurde schon ausgelöst und kann nicht ein weiteres mal ausgelöst werden. (Kontrolle Anzahl in den Optionen des Ereignisses).
Warum kann ein Anwender zu einer bestehenden Prod.-Messstelle keine Prod.-Bericht erstellen, obwohl das Recht im Admin-Bereich erteilt wurde?
Es handelt sich um ein Sonderrecht in der Prod.-Messstelle selber unter den „Benutzer-Einstellungen“ .
Wie kann ich einen abgeschlossenen Bericht bearbeiten?
Dazu muss das Sonderrecht im Admin-Bereich unter „Allgemeine Einstellungen – Produktionsverwaltung“ vergeben werden.
Kontaktieren Sie uns!
Wenn Sie Interesse an einer individuellen Beratung zur Einführung unserer Softwareprodukte haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir helfen Ihnen gerne weiter und finden die beste Lösung für Ihre Anforderungen.