Neuer Mitarbeiter in unserer Marketingabteilung

In unserem heutigen Blogeintrag stellt sich unser neuer Mitarbeiter aus der Marketingabteilung vor.

Hallo, ich bin Philipp, 23 Jahre alt und neustes Mitglied der VETTE Family. Bei VETTE-EDV bin ich für den Bereich Marketing und Kommunikation zuständig. Ich komme ursprünglich aus Aachen und bin im Jahr 2019 nach Aschaffenburg gezogen, um hier Multimediale Kommunikation und Dokumentation an der TH-Aschaffenburg zu studieren. In meinem Studium legte ich meine Schwerpunkte früh auf Marketing, Mediengestaltung und Webdesign. Ich habe schnell gemerkt, dass mir kreatives Arbeiten besonders viel Spaß macht und ich meine Kreativität nutzen will, um Unternehmen dabei zu helfen, schneller zu wachsen und mehr Reichweite zu bekommen.

Während meines Studiums habe ich gelernt, dass einem all die Theorie nichts bringt, wenn man nicht lernt, das Theoretische in der Praxis anzuwenden. Mit VETTE-EDV habe ich nun die Möglichkeit, meine im Studium erlernten Kenntnisse parallel in der operativen Praxis anzuwenden und an wichtigen Entscheidungen teilzuhaben.

Durch meine Arbeit bei VETTE-EDV lerne ich viel über B2B-Marketing. Im Gegensatz zum B2C-Marketing fallen die Zielgruppen im B2B-Marketing oftmals kleiner aus, weswegen wir auch andere Strategien verfolgen müssen. Hierfür ist es wichtig, dass ein Unternehmen agil und flexibel auf Ereignisse reagiert. VETTE-EDV hat die Wichtigkeit von Agilität und Aktualität verstanden und gibt uns Mitarbeitern genügend Freiraum, kreative Lösungsansätze zu finden, um unsere Unternehmensziele zu erreichen.

Ich freue mich auf die weitere tolle Zusammenarbeit mit dem offenen und innovativen Team von VETTE-EDV.

Philipp Moers, Marketing & Kommunikation

Wir nutzen Cookies

Wir achten auf Ihre Privatsphäre. Wir geben Cookies nicht an Dritte weiter und nutzen diese lediglich für funktionale Zwecke, zur Analyse und Nutzererkennung.