Die Gesichter hinter VETTE-EDV

Die VETTE EDV-Entwicklung & Beratung GmbH lebt von ihren kreativen Köpfen und einem starken Team: Wer sind wir und was macht uns zu VETTE?

Die VETTE EDV-Entwicklung & Beratung GmbH lebt von ihren kreativen Köpfen und einem starken Team, welches wir heute vorstellen wollen. Wer sind wir, was macht uns aus und damit zu VETTE?

Hallo,
ich bin Klaus Vette und Gründer der VETTE EDV-Beratung & Entwicklung GmbH. Durch die Gründung von VETTE im Jahre 1993 konnte ich schon einige Jahrzehnte an Erfahrung sammeln. Mir als Geschäftsführer liegt besonders die Förderung junger Menschen am Herzen. Junge Menschen bedeuten für mich frische Ideen und das macht ein starkes Team aus. Außerdem ist Transparenz ein für mich sehr wichtiges Thema, denn Offenheit und Ehrlichkeit sind nicht nur Schlagwörter, es sind Kerneigenschaften meiner Mitarbeiter. Nur so sind wir das, was uns so einzigartig macht. Denn wir sind VETTE.

Hallo,
ich bin Anne, 21 Jahre alt und als Werkstudentin verantworlich für die Kommunikation und das Marketing bei VETTE.
An der Technischen Hochschule Aschaffenburg studiere ich Multimediale Kommunikation und Dokumentation im 5. Semester. Besonders im frei kreativen Bereich liegt meine Stärke. VETTE ermöglicht mir, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und stellt mich hierbei immer wieder vor neue Herausforderungen, durch die ich meine Kompetenzen stätig ausbauen kann. VETTE ist für mich die optimale Möglichkeit mein bisher theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen. Besonders der enge, freundschaftliche Kontakt zu meinen Kollegen, macht uns zu dem starken Team, das wir sind. Denn wir sind VETTE.

Hallo,
ich bin Vincent, 28 Jahre alt und bei VETTE zuständig für unser Projektmanagement und den Vertrieb.
Parallel mache ich meinen Master in Wirtschaftsingenieurwesen an der TH-Aschaffenburg. Bei VETTE begeistert mich besonders die Nähe zu unseren Kunden und der familiäre Umgang im Team. Hier bekomme ich die Chance Projekte von Anfang bis Ende zu betreuen und zu steuern, und dabei enorm viel Praxiserfahrung zu sammeln. Die Freiheit bei der Arbeitsgestaltung und das entgegengebrachte Vertrauen gibt mir das Gefühl ein wichtiger Teil meines Unternehmens zu sein. All diese Faktoren machen uns zu dem großartigen Team, welches wir heute sind. Denn wir sind VETTE.

VETTE-EDV steht für Transparenz

VETTE-EDV steht nicht nur für Transparenz, sondern lebt diese auch. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, das gilt sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter. Wir legen Wert auf Ehrlichkeit, Offenheit und Teamwork. Trotz der gemeinsamen Werte, sind es die kleinen aber feinen Unterschiede, die unser Team so einzigartig machen. Denn für sich alleine, sind unsere Mitarbeiter stark, doch gemeinsam sind wir unschlagbar. Denn wir sind VETTE. Unser Ziel ist es mithilfe von TransGraph und Jellycon, Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen und das Datenchaos mit Ihnen gemeinsam zu bändigen. Geträu unseres Slogans ist es unsere Passion Ihre Qualität zu unserem Auftrag zu machen.

Wir nutzen Cookies

Wir achten auf Ihre Privatsphäre. Wir geben Cookies nicht an Dritte weiter und nutzen diese lediglich für funktionale Zwecke, zur Analyse und Nutzererkennung.